Endlich wieder Stöbern & Entdecken

Zzt. findet eine „vereinfachte Ausleihe“ statt. Reservierung und Aussagen zur aktuellen Verfügbarkeit sind daher nicht möglich.
Weitere Informationen finden Sie hier : "Wir machen es einfach!"

e817055c-a382-44fe-8d88-b6608ba82af1
Nicht zu zähmen : eine ungeheuerliche Freundschaft
Nicht zu zähmen : eine ungeheuerliche Freundschaft
Autor/-in: Meggitt-Phillips, Jack [Verfasser]
Jahr: 2021
Sprache: Deutsch
Interessenkreis/Regal: Hörspiel/Kinder/CD - Gruselgeschichten - Ab 9
Medienklasse: Hörbuch
Verlag: Hörcompany
ISBN: 978-3-96632-045-0 9783966320450
Serientitel: Biest & Bethany
Zusätzliche Informationen: 1 MP3-CD (350 min)
Beschreibung:
Ebenezer Tweezer sind 511 Jahre nicht genug, doch um noch älter zu werden, muss er dem Biest, das unter seinem Dach wohnt, die sonderbarsten Dinge füttern, jetzt z.B. ein Kind! Da bekommt selbst Ebenezer Gewissensbisse. Doch dann gerät er an das Waisenmädchen Bethany! Biest & Bethany, Teil 1. Ab 9.
Ebenezer Tweezer ist 511 Jahre alt. Gerne würde er auch noch älter werden. Dazu muss er das Biest, das unter seinem Dach wohnt, mit den ungewöhnlichsten Dingen füttern. Als das Biest ein Kind verlangt, bekommt selbst Ebenezer Gewissensbisse. Dann gerät er an das Waisenmädchen Bethany! - Band 1. Ab 9

Sprachauswahl